Close

Über mich

DoJoy – Lebe Freude ist seit einigen Jahren mein Lebensmotto.

Je tiefer es in mein Leben integriert ist, desto mehr steigert sich dadurch auch meine ganzheitliche Gesundheit

Wenn wir in Freude leben, können wir dem Universum viel Liebe schenken


Nach einer umfassenden Ausbildung zum Software Entwickler (HTL für Betriebsinformatik in Neufelden, Studium Software Engineering FH Hagenberg) sammelte ich einige Jahre Erfahrung in der  Praxis. 

2012 begann mein Selbstfindungsprozess. Ich begann zu meditieren und absolvierte Kurse im Bereich Humanenergetik, Massage, Lachyoga

2014 gründete ich DoJoy. 

Derzeit bin ich in Ausbildung zum Diplomierten YogaLehrer sowie Yoga- und Ayurveda-Berater. 


Dipl.-Ing. (FH) Günther Humer, CLYT


Kontakt



Dipl.-Ing. (FH) Günther Humer, CLYT
+43 664 536 06 22
gu@dojoy.at