Close

11. Mai 2019

Beitrag Bettina

Die Welt ist schön. Die Welt ist bunt. Es lebe die Freude. Kommt zu uns und lasst euch unterhalten. Wir zeigen euch den Weg in die Freude. Den Weg in die Leichtigkeit. Du bist bunt. Du bist schön. Es ist schön auf dieser Welt zu sein.

Atmen ist die Heilkunst der modernen Medizin. Du bist der Schöpfer. Du kannst dich selbst heilen.

Ich habe mich selbst geheilt. Günther hat mir dabei geholfen. Du bist Gott. Weißt du das überhaupt?

Ich habe das selbst erfahren in der Meditation. Meditation ist die Basis. Vor unseren Behandlungen machen wir mit den Klienten Meditation. Um sie einzustimmen in die Welt des Sterbens. Sterben jetzt nicht westlich gemeint, sondern aufzuerstehen.

Loslassen. Atmen. Durch den Bauch atmen. Spüren was gerade gebraucht wird. Du bist so groß wie du dich denkst. Denken kann dein Leben verändern. Es ist so schön auf dieser Welt zu sein. Ich habe mich geheilt. Von der Depression. Vom Leid auf dieser Welt.

Das kannst du auch. Du bist größer als du denkst, sagt Damian Life Coach.

Kommst du zu uns, bekommst du eine Behandlung der Superlative. Ein Coaching für alleinrziehende Mütter oder Väter. Die den Weg der Erleuchtung mit uns gehen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.