Close

7. August 2017

Finanzausgleich

Der Finanzausgleich.

Wenn zwei Parteien, das können zwei Menschen, Institutionen oder Partner sein, tief zusammen arbeiten, dann sollten sie auch ihre Vermögensverhältnisse, der Tiefe der Zusammenarbeit anpassen. Wenn eine Partei ein Vermögen angehäuft hat, mit dem die andere Partei besser arbeiten kann dann soll das Vermögen fließen.

In der Engergie-branche – Technik, wie Humanergetik – wird das Energieausgleich genannt.

Wenn jetzt jemand Energie in Form einer guten heilenden Aura liefert, soll das auch einen Energieausgleich geben. Nahrung kann sich ja jeder leisten, jedoch auch Geld ist eine Form von Energie. Diese wird auch von uns Humanenergetikern gern angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.