Close

27. Mai 2019

Bewusstseinsforschung + Werbung in eigener Sache

Angenommen ein Pitta Typ ist auf der Suche nach einem Job. Er macht. Ich bin ein Kaffa Typ. Ich überlege ob ich für einen gewissen Job geeignet bin. Der Pitta Typ mag praktisches. Ich mag es an der Idee zu feilen und erst wenn ich mir hundert pro sicher bin dann mach ich.

Bin ich mir zu 100 % sicher kann es sein dass ich überschwengliche Freude entwickle. Deswegen freue ich mich schon vorher dass der Job bereits auf dem Weg zu mir ist. Das sind so leichte Unterschiede von beiden Typen.

Werbung in eigener Sache: Du bist auch auf dem Weg der Freude unterwegs und liebst bereits was du tust. Du hast Interesse an einem Ayurvedischen Kochkurs. Dann melde dich bei uns. Wir vereinbaren gerne einen Termin. Wir kommen zu dir und kochen gemeinsam. Du kaufst die Zutaten ein und wir kochen für dich. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Wir hatten bereits einzelne Kunden und sie waren begeistert was wir gezaubet hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.