Close

19. Mai 2019

Möglichkeiten

Ich liebe es zu meditieren. Mir Affirmationen vorzusagen und danach zu leben. Meine liebste Affirmation ist Danke dass das Problem bereits gelöst ist. Es hilft und deshalb wende ich es immer wieder an wenn ein Störgefühl auftritt. Aus dem Herzen zu leben ist eine feine Sache. Auch Freunde zu treffen ist schön. Zu Meditieren ist schön. Man muss das Gleichgewicht finden. Die Balance in seiner Mitte zu sein. Dann ist das Leben erst schön. Ich erlebe zur Zeit eine sehr schöne Zeit. Wir leben in einer Zeit wo alles möglich ist. Es geht fast nicht nicht aus dem Herzen zu leben. Aber sich immer wieder bewusst machen dass wir in unserer Mitte bleiben müssen mit Meditation usw. Dann ist das Leben leicht. Wir können auch immer besser werden. Besser wie gestern. Jeder Morgen ist eine Chance zu wachsen. Und zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.